SEO ist eine Reihe von Arbeiten, um Ihre Ressource in den Suchergebnissen von Google oder einer anderen Suchmaschine zu erhöhen.
Bezahlte Werbung - Bezahlen Sie für die Anzeige Ihrer Nachricht auf Ressourcen von Drittanbietern über AdWords, Bing, Facebook, Teaser-System oder andere.
Affiliate-Marketing - Partnernetzwerke.
SMM - Arbeiten in sozialen Netzwerken, Bewerben Ihrer Seiten und Inhalte auf Facebook, Tik-Tok, Instagram, Youtube und vielen anderen Systemen. Social Media ist der primäre Vertriebskanal für virales Marketing.
E-Mail-Marketing - Versenden von Briefen an Ihre eigenen und Partnerbasen.
Content Marketing - Werbung für die gewünschte Nachricht durch verschiedene Arten von Inhalten: Bilder, Videos, Lehrbücher, Online-Tests usw. Ressourcen von Drittanbietern werden häufig für Werbezwecke verwendet: Youtube, Pinterest, Soundcloud usw.
PR / ORM-Richtung - Erstellung und Verwaltung der Online-Reputation. Arbeiten mit Foren, Überprüfungsseiten, Aggregatoren, Meinungsführern usw.
Produktmarketing ist die Verwendung von Produkteigenschaften als Kanal für die Benutzerinteraktion. Beispiele: Landing Page, Push-Benachrichtigungen, Schnittstellen, Anwendungsfunktionalität.
Chatbots sind Programme für die Arbeit mit Facebook-Messenger, Slack und anderen. Häufig besteht die Hauptaufgabe darin, dem Benutzer beim Auffinden von Informationen zu helfen oder Routineaufgaben zu automatisieren.